Suche
  • Thomas & Iris

Am Ziel

Nach einem Zwischenstopp in der Nähe von Auxerre sind wir heute nachmittag in Loctudy angekommen. Nachdem unsere sehr netten und freundlichen Vermieter uns das Ferienhaus übergeben haben, führte uns der nächste Weg zum Supermarkt um den ersten Einkauf für das Wochenende zu erledigen. 240€ machen den Kühlschrank voll und die Reisekasse etwas leerer.

Danach zum Abendessen ein paar leckere Steaks auf den Grill und zum Abschluss noch einen Strandspaziergang. Hunde verboten, also kurzer Blick aufs Wasser und zurück zum Ferienhaus.

Morgen mehr, denn nach einem langen Tag auf Autobahnen, Nationalstrassen und in diversen Staus........ geht es morgen weiter.......




11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Urlaubsvorbereitungen

Nach 3 Monaten öffnen sich die Grenzen wieder und wir können mit den Vorbereitungen für unseren Sommerurlaub beginnen. Das Ziel ist Loctudy in der Bretagne. Die Fotoausrüstung ist komplett und nochmal

© 2020 by riedernphotography. Proudly created with Wix.com